Montag, 24. Oktober 2016

Werden auch meine Beiträge auf Google-Blogs blockiert? Dies ist ein Test - 2016-10-24

Ladies and Gentlemen,

das Problem, das in  bestimmte Internetverbindungen blockierend eingegriffen wird, besteht leider nach wie vor. Merkwürdig: Unter aktuellem UBUNTU und aktuellem MINT, jewqeils 64-BIt, betsheen die Probleme gleichförmig, unter einem alten MINT (32 BIT) scheinen sie nicht bestehen - ich komme zumindest zum Einloggbereich für mein One.com-Mailfach. Allerdings ist die alte Version auf einer dirty disc - und von daher steht zu fürchten, dass sich dort Schadsoftware tummeln dürfte, so dass icjh nicht weiter gehen mag (kein Login bei WP und gmx versuche).

Mal sehen, ob Google-Blogs auch blockiert werden, ob dieser beitrag also gepostet wird.

LG

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen